Valorant stürzt nach dem starten mit Windows 11 ab?

2 Antworten

Erfüllt denn dein Computer alle Systemanforderungen von Windows 11?

Versuche auf jeden Fall deine Windows 11 Version zu updaten. Gehe dazu in die Windows Update Einstellungen.

Falls das nichts bringt, schreibe den Support an.

Versuche übrigens diesem Video zu folgen, es hat vielen geholfen: https://youtu.be/pqlAdZ6hz3g

Woher ich das weiß:Recherche

Ijo solltest du den Fehler noch nicht behoben haben. hatte das selbe problem und konnte das Lössen in dem du im Bios den secure mode von others auf windows uefi stellst. hoffe konnte helfen. Kuss