Valentinstagsgeschenk für unromantischen Freund?

6 Antworten

Kauf Gipsbinden, hol dir eine Freundin dazu, reib deinen Oberkörper mit Öl ein, dann fängst du an die Binden über deinen Oberkörper zu legen ... mehrere Lagen damit das halbwegs stabil ist.

Dann trocknen lassen, abnehmen, bemalen und dann deinem Freund schenken.

horzrider
Beitragsersteller

das mache ich ziemlich sicher nicht, aber die Idee ist echt Bombe xDD

Rockige  12.02.2018, 20:08
@triebgesteuert

Und wohin soll er das dann stellen? Nicht jeder hat einen Kleiderschrank der groß genug ist. Aber fast jeder hat Eltern daheim die dann beginnen Fragen zu stellen ^^

triebgesteuert  12.02.2018, 20:10
@Rockige

Kann man einfach an die Wand hängen! Meines hing auch an der Wand. Und mit 17 sollte man wohl in dem Alter sein, wo Eltern keine Fragen mehr stellen.

naja ich finde es eig immer besser ausflüge etc statt dinge zu schenken. also lieber ein ereignis statt irgend ein Blödsinn der dann vllt für zwei tage süß ist und den rest einfach nur kitschig un sinnlos is. ich nehme mal an du denkst auch eher an was kostengünstiges oder?

horzrider
Beitragsersteller

Ja, kostengünstig wäre gut

Ich möchte dir gerne helfen, da du dir so viele Gedanken machst. Leider schreibst du wenig über ihn. Meiner Meinung nach will er dir was gutes tun. Geniesse das doch einfach mal. Du darfst ihn doch gerne in zwei, drei Wochen mit etwas überraschen. Er wird sich bestimmt freuen, wenn du spontan an ihn denkst.

Geht gemütlich 'nen Happen essen. Für Abends ziehst du dir 'ne Geschenkeschleife an und gibst ihm 'ne schöne, ausgiebige Massage - Mit Happy End natürlich. Schön einölen.

Hey,

also ja gute frage was hat dein Freund denn für hobbs?

und muss es unbedingt etwas gekauftes sein?

vieleicht kaufst du dir auch einfach ein paar extrem sexy dessous und verwöhnst ihn damit oder schenkst ihn ein selbgemachten gutschein für ein besonderes erlebniss ^^

männer bzw jungs in dem alter haben nunmal sehr viel Sex im sinne damit kann man sie also auch verwöhnen xP also naja sollte schon was ausgefallenen sein nicht sone 0815 nummer die es täglich gibt nen rollenspiel oder sowas