Valentinstagsgeschenk für Freund - Was tun, wenn man erst sehr kurz zusammen ist?

8 Antworten

hey, manchmal muss man sich ichts teueres etc. schenken. was ist mit einem kuchen. und den dann schön dekoriert.

sTyleii
Beitragsersteller

Leider geht das nicht, er hat sich heute die Weisheitszähne entfernen lassen:D

gar nix! .... weil es einfach Geldmacherei ist

sTyleii
Beitragsersteller

Finde ich auch, trotzdem möchte ich ihn eine Kleinigkeit schenken.

Wie wäre es mit einem schönen Foto von euch beiden im Rahmen? Oder ein Abo seiner Lieblingszeitschrift? Oder ein Gutschein für etwas, kann auch für etwas persönliches sein, zum Beispiel darf er eine Woche lang das Fernsehprogramm bestimmen. Oder ein Kinogutschein für einen Film seiner wahl. Oder eine Cd? Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Idee helfen :)

mach dich erst mal bei ihm kundig ob er den tag nicht vielleicht eher ätzend findet. sonst trittst du da bei ihm vielleicht ins fettnäpfchen. für viele ist der tag ein tag wie jeder andere auch. denn das man seinen patrner lieb hat sollte man schließlich nicht nur auf diesen tag beschränken, sondern es ihm täglich zeigen, mit achtung, ehrlichkeit und gefühl. und nicht mit soooo tollen geschenken, bei denen sich alle überbieten wollen !

schenke ihm dein herz,zeige ihm das er der grösste,beste für dich ist.abends vllt.romantisch essen gehen...ich finde das genug,wenn man seinem partner zeigt wie sehr man ihn mag,da muss nicht unnütz geld rausgeschmissen werden und solche kleinen gesten machen die liebe liebenswert.