Valentinstag Geschenk seit kurzem zusammen?

3 Antworten

Muss ja nix großes sein!

Z.B ein Foto von dir im Bilderrahmen, einen Gutschein für z.B. eine Einladung zum Eis, eine Einladung ins Kino,...

uniitatoo
Beitragsersteller

Wir haben erst ein Bild zusammen was nicht das beste ist :/ und ich bin eig nicht der Beziehungstyp hab in diesem Gebiet sehr wenig Erfahrung deswegen bin ich mir sehr unsicher :/

Schmusekatze222  13.02.2016, 02:31
@uniitatoo

Hmm..ja dann lieber ein Kinobesuch!

Oder du bleibst dabei und schenkst nix! Weil man sollte nichts machen, was man nicht so meint! Und wenn du nicht der Typ dazu bist, dann ist das eben so! ;)

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen! Mein Mann und ich sind dann übereingekommen, an Geburtstagen, Valentinstagen und Hochzeitstagen uns ein gemeinsames Geschenk zu machen. Wir gehen dann zum Beispiel zum Wellness, ins Spa, ins Kino, in die Therme oder ähnliches. Einfach ein gemeinsamer Tag zu Zweit ... so hat jeder etwas davon :-)

Mach doch irgendwas kleines, persönliches selbst :) Ich kann dir Pinterest empfehlen, das gibt total viel Inspiration her.

Vielleicht ein Foto von euch,  ein Fotoalbum wenn du mehrere Fotos hast? Oder du bäckst ihm was, herzförmige Kekse, Cake Pops? (Liebe geht durch den Magen und so :D )

Das ist nicht ganz so erzwungen, zeigt ihm aber trotzdem, dass du an ihn gedacht hast.