Valentinstag online Geschenk?

2 Antworten

Lass dir ihre Amazone Wunschliste (Muss öffentlich gestellt werden)per link schicken lassen. Und dann kannst du daraus etwas für sie kaufen. Der Betrag wird von deinem Konto abgebucht und das Geschenk erhält sie. (Aber melde dich nur mit deinem Konto an)

DrBubum
Beitragsersteller

Ich hab kein Konto 😄

Kamikatze123  06.02.2024, 18:08
@DrBubum

Okay hmm du kannst ihr auch ein Gutscheincode kaufen von 25€ . Rubbelst es frei und gibst ihr den Code

Du kannst ihm/ihr doch einfach ein schönes Bild zeichnen oder ein Gedicht schreiben.

DrBubum
Beitragsersteller

Was könnte ich zeichnen ?

Will nur Ideen sammeln

Silver5  06.02.2024, 17:42
@DrBubum

Vielleicht einen Wald? Oder dich? Oder Tiere, die er/sie mag? Ein Herz?