Ex Freundin Valentinstag Geschenk?

8 Antworten

Wie weit ist sie fort? Ihr solltet auf jeden Fall darüber reden und du solltest sie davon überzeugen, dass sie keine Angst zu haben braucht und ihr auch während der Ferne viel Liebe zeigen

das beste wäre persönlich zu ihr zu gehen wenn das irgendwie möglich ist und es dir die Beziehung wert ist..schreib sie erstmal an und heb die Schokolade auf, wenn ihr euch vertragt ode wieder zusammen kommt

sie ist vielleicht ziemlich sauer aber vermisst sich auch aber es ist wichtig, dass ihr euch aussprecht alle Ängste und was euch stört

versuche auch rauszufinden..so hart das klingt..ob sie vllt den Kopf nach einem anderen verdreht hat bei long distance kann das passieren, was nicht heißt, dass du nicht der bist den sie wirklich liebt, aber jemand anderes kann ihr eben mehr geben weil er present da ist, auch wenn nur als Kumpel

ihr müsst eine Lösung finden, dass sie nicht mehr das Gefühl hat darunter zu leiden, zeig ihr dass du bereit bist alles dafür zu tun

wenn sie dich auch noch so sehr liebt, sechs Jahre sind sehr lang, das vergisst man nicht einfach, dann wird das wieder

wünsche euch beiden viel Glück

Kommt drauf an was sie für ein Typ ist....Ich persönlich fände das irgendwie zu "aufdringlich" und nach einer Trennung braucht man erstmal abstand und Zeit zum nachdenken, wenn dann sowas kommt wird sie es entweder süß finden und sich darüber freuen oder sie findet das doof weil sie dann wieder an dich denken muss und eigentlich gerade ruhe und abstand braucht

Mach es doch einfach. Ich meine es ist valentinstag und dafür kann man sowas auch schon machen. Aber sei nicht enttäuscht wenn es nicht so kommt wie du dir es vorgestellt hast. Denn wahrscheinlich ist sie gerade dabei sich selbst wieder zu finden und da kann sie mit ihren Gefühlen nicht mehr ganz so gut umgehen. Dennoch good luck ;)

Ich würde es versuchen. Wenn keine Reaktion kommt, weißt Du mehr. So grübelst Du herum und kommst doch keinen Schritt weiter. Außerdem ist das Geschenk ganz romantisch.