Valentinstag absagen fürs Lernen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man dem Partner nur am Valentinstag Aufmerksamkeit geben kann, spricht das nicht für die Beziehung. Deine Partnerin/dein Partner will doch auch, dass du dein Abitur bestehst. Da kommt es auf den kommerziellen Valentinstag sowieso nicht an, zeig ihm/ihr auch an allen anderen Tagen dass du sie/ihn liebst.

Valentinstag ist was für kleine Pubertäre Kinder. Ich wäre nicht sauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Ich denke, sie wird dir nicht sauer sein, man kann doch auch an einem anderen Tag was schönes machen. Vielleicht hast du ja Zeit sie wenigstens mal kurz anzurufen, dann wird das kein Problem sein. :D

Ich finde Abi geht vor, vor allem weil man sowas ja nachholen kann. Dein Abitur kannst du ja nicht nachschreiben oder wiederholen🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in die zehnte Klasse (Schuljahr 2020/2021)

Valentinstag finde ich lächerlich, aber, wenn du schon zugesagt hast, ist es von dir schon etwas frech. Wenn du nicht zugesagt hast, ist es vollkommen egal

Valentinstag ist überbewertet...

Wenn man sich liebt, tut man das an jedem Tag...