Valentinskarte kaufen aber wo?

4 Antworten

Hi Steel,
Sowohl DM als auch Rossmann haben sehr hübsche und preiwerte Karten, dort kannst Du dann auch gleich noch Schokolade oder Pralinen mitnehmen ;)
LG

steelhammer0815
Beitragsersteller

Danke für den Tipp :)

Hey :)

Ich würde am Montag in einem Schreibwarenhandel nachschauen & Rewe hat auch recht nette Grußkarten im Angebot, wenn es heute sein muss.

Beim Rossmann gibt es vor dem Valentinstag immer super Angebote für Karten. Die kosten ungefähr 1€ sind aber aufklappar und sehen superrrr aus. Der Rossmann hat bis 8 Uhr offen also beeil dich !!!

Ja, die haben mittlerweile auch entsprechende Karten.