vakuum brust pumpe?

10 Antworten

Na klaro! Staubsauger - gute Idee! Da gibt es doch im Sanitärhandel diese Pömpel, da machst du den Holzstiel ab und friemelst den Staubsaugerschlauch ran und dann ordentlich Power!

Nach einiger Zeit sollten deine Minis die Form des Pömpels angenommen haben!

Du kannst natürlich auch noch ein paar Jährchen warten, bis sich alles auf natürliche Weise regelt, kommt auf jeden Fall besser an!

Auf Ideen kommen die Leute!!!!!!!!!

Staubsauger: nein nein nein. Und außerdem: es funktioniert nicht dauerhaft. Nur für einen kleinen Augenblick mag es so erscheinen. Entweder Brust größer durch Milcheinschuss nach der Geburt.....oder Implantat.

lieber nicht,. es ist sehr gefährlich. wen man das ein baut ihn die brust (;