Valette (Pille) Erfahrungen :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heißt nicht die Valette jetzt Maxim ? Ich glaube Valette ist die meistverschriebenste Pille ich hör schon von mittlerweile fast jeden das die Valette nehmen .. Ich hab eine Freundin sie hat von der Valette schon ne schöne Oberweite und Pickel hat sie keine.. Meine andere Freundin auch keinerlei Pickelchen :) also ich würde sagen die ist gut :)

michelle0404
Beitragsersteller

Danke für deine ANtwort habe bis jetzt eig. auch nur gute Sachen über die Pille gehört habe ja am 11.07 ein Frauenarzt Termin frage einfach mal nach :)

michelle0404
Beitragsersteller

Danke für deine ANtwort habe bis jetzt eig. auch nur gute Sachen über die Pille gehört habe ja am 11.07 ein Frauenarzt Termin frage einfach mal nach :)

michelle0404
Beitragsersteller

Danke für deine ANtwort habe bis jetzt eig. auch nur gute Sachen über die Pille gehört habe ja am 11.07 ein Frauenarzt Termin frage einfach mal nach :)

Hallo du, meine Mutti hat sie viele Jahre genommen, meist ohne Pause für mehr Flexibilität. War sehr zufrieden mit ihr, hat aber über die Jahre 11 kg zugenommen. Libido war nach wie vor bestens vorhanden mit entsprechend viel Verkehr. Alles in allem war sie sehr angetan von ihr und ihr Mann auch. Nun lässt sie sich spritzen um die Blutung ganz auszuschalten und unfruchtbar zu werden.

Hautprobleme hatte ich zwar nie, aber ich weiß dass ich in den 3 Monaten in denen ich die Valette nahm, durchgehen Migräne hatte.

LG

michelle0404
Beitragsersteller

Danke für die Antwort Habe zwar auch schlechte Kommentare drüber gehört aber überwiegend gute. Die Pille reagiert ja auch bei jedem anders. Mfg Michelle :)

valette ist super, nehm ich seid 9 jahren ohne gewichts zunahme ohne hautprobleme usw, und die valette heisst imernoch valette ! kann ich nur empfehlen =)