Bringen Vakuumpumpen echt was zur Brustvergrösserung?

2 Antworten

Nein.

die brust wird davon momentan etwas großer, geht aber schnell wieder runter und das gewebe wird davon schwach, so daß mit der zeit die brust dann schlaff runterhängt, von solchen vakuumpumpen ist daher nur abzuraten.

Nobody42111111  14.01.2018, 11:05

ich erinnere mich vor einige zeit eine studie darüber gesehen zu haben, für eine sehr kurze zeit nach dem benutzen der vakuumpumpen hatte die frauen eine etwas größere brust, dann aber ging die brust auch wieder schnell wieder runter und auf dauer waren die brüste schlaffer.

im Grunde sorgen sie nur für eine momentane stärkere Buchblutung, was aber nicht anhält. Am Ende bringt es nichts außer Gewebeprobleme

yummielsa2000
Beitragsersteller

macht diese stärkere durch Blutung auch das sie dicker werden?

Nordan  14.01.2018, 14:32
@yummielsa2000

nun, die Zellen füllen sich ja mit Blut was sie anschwellen lässt. Aber es ist eben nicht von Dauer