Vakuum - Wirkung bei Mann und Frau

3 Antworten

Schau Dir mal die Wirkungsweise an: Es entsteht ein Vakuum. Egal bei wem und wo. Blut schießt in das Gewebe, dieses Schwillt an. So einfach ist das.

Kiruno
Beitragsersteller

Gut, damit kann man sagen da bei Frauen ja vom normalen Vorgang nichts anschwellen muß zumindest äußerlich damit ist die vergrößerung möglich

Das männliche Geschlechtsteil ist aber schon vom Vorgang der Erektion sprich Blut lässt das Gewebe anschwellen schon angeschwollen und kann somit garnicht weiter "wachsen" und größer werden ..das macht Sinn

Danke dir für den Stoß in die richtige Richtung ^^

Das funktioniert beim Mann sicher auch. Ich benütze so eine Pumpe bei meinem Freund auch, einfach nur so zum Spaß, für den Lustgewinn, mir gefällt das auch total, wie schnell sein Teil dann groß wird und die vorhaut sich zurückzieht, das sehe ich in diesem Glaskolben und dich Eichel voll freigelegt wird. Angeblich soll eine regelmäßige Anwendung den Penis vergrößern, ich weiß es nicht genau, aber für einige Spielereien sind diese Pumpen spitze, natürlich auch bei Mädchen.

TypischAndi  28.10.2014, 16:30

Hallo

Ich habe vor drei Wochen auch eine Vagina Pumpe für meine Frau gekauft. Aber nach 4 versuchen tut sich da überhaupt nichts... Wäsche ich falsch? Wie macht ihr das?

Mann kann nichts vergrößern, selbst bei einer professionellen OP kann der Chirurg grade mal 2cm draus machen... Habe mich diesbezüglich mal informiert da der Vater vom Freund ein schönheits Chirurg ist. Tjaa aus der Traum ^^ Lg