Vaillant gibt's keine Warm Wasser und Heizkörpern sind kalt. Was kann dass sein?

3 Antworten

Entweder Flüssiggas oder Heizöl leer. Oder halt Brennerstörung. Wenn du überprüft hast, ob Brennstoff vorhandnen ist dann kannst einmal Entstörknopf drücken und wenn dann die Heizung nicht geht, bitte Kundendienst kommen lassen...

Zuerst die Steuerung/Thermostat überprüfen ob sie aktuell überhaupt heizen soll oder ob die Uhrzeit z.B. Falsch geht.
Ansonsten zeigt die Heizung denn eine Störmeldung an? Hast du Sie mal aus und wider ein geschaltet?

... nicht eingeschaltet?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung