Vaillant-Durchlauferhitzer - Wasser nachfüllen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spassvogel, das Gas ist nur für die Flamme, das Wasser wird dadurch erwärmt, und damit die Heizkörper. Beim Wasserstand dürfte die Heizung nicht anspringen. Ein Druck von ca. 1,5 - 1,7 sollte schon sein. Du wirst nur Schläuche OHNE Aufsatz bekommen, das ist Zubehör und mit ner Schlauchschelle zu befestigen. Du meinst wohl so ein Teil hier: http://www.zorotools.de/i/schlauchverschraubung-g1zoll-2tlg.-a.ms.-guss-karasto-schlauch3-4zoll/Z00035941/?mkwid=FhniZvVH_dc&pcrid=55377699253&gclid=CPCh35q2xsECFazItAodNSIASA

Wenn Du so ran gehst, dann entschuldige bitte, laß es sein, ruf den Hausmeister und laß den das machen, denn das wird zu teuer, wenn Du da weiter machst!