vaginakrebs?

4 Antworten

Geh mit deinem Verdacht zum Frauenarzt. Hier wird dir ganz sicher niemand helfen können..

Wenn man durch abtasten feststellen könnte, ob ein Tumor gutartig ist oder bösartig, wäre eine Diagnose einfach. Bis dahin gilt: Erst durch die histologische Untersuchung einer Gewebeprobe kann es eine sichere Diagnose geben. Bevor du hier Panik schiebst: GEH ZUM ARZT!!!

Naja, wir sehen noch fühlen es. Gehe zu einem Arzt. Warscheinlich hast du nichts und überreagierst nur.

Wenn man gesundheitliche Probleme zu haben glaubt geht man zu einem Facharzt.