VAC-ban umgehen

3 Antworten

Nein, da gibt es keine Möglichkeit.

  1. Ein VAC-Ban ist endgültig. Er wird von Steam / Valve nicht mehr aufgehoben.
  2. Ein neuer Account wird nicht helfen, da alle Spiele an den Account gebunden sind. Neuer Account bedeutet alles neu kaufen.
  3. Die Spiele per Geschenk an den neuen Account schenken geht auch nicht, wurde das Spiel für diesen Account gekauft, aktiviert und gespielt, so ist es daran gebunden und kann nicht weiterverschenkt werden.
  4. In diesem Punkt bin ich mir unsicher, vermute aber auch, dass es auch nicht geht: Einen neuen Account erstellen und ihn dann über die Familienfunktion an den 1. Account binden.
  5. Soweit ich weiß, ist pro natürlicher Person 1 Account zulässig.

Sorry, aber ich schätze du hast es dir mit deinem Camo Unlocker verschis#en

Du kannstein Steam Acc machen und neu kaufen sonst geht es nicht.

da funktioniert nur ein neukauf.