Bekommt man einen VAC Ban wenn man in FaceIt gebannt wird?

1 Antwort

wenn du auf servern mit vac spielst kannst du durch das vac system gebannt werden. das zählt dann für alle vac server.

wenn du nur von faceit gebannt wirst bekommst du nicht auch automatisch einen vac ban. andersrum kannst du allerdings mit einem vac ban nicht auf faceit servern spielen (weil diese meines wissens nach auch vac server sind)

und ob faceit oder esea, naja da muss man einfach seine eigenen erfahrungen sammeln. ich kam immer gut zurecht mit faceit aber das ist sehr individuell.