BO2 Vac ban = BO3 Vac Ban?

3 Antworten

Hallo!

Ein Vac-Ban ist nur für das Spiel wo du eben den ban bekommen hast, sprich du kannst nur bo2 nicht mehr online spielen!

Bo3 ist jedoch ein anderes Spiel bedeutet du kannst es Online spielen^^

VAC ist eigentlich übergreifend. Sprich: Wer in einem Spiel cheater kann gar keins mit VAC mehr spielen.

xxxcyberxxx  04.02.2020, 01:52

Nicht ganz korrekt. Du kannst dann die Spiele mit der selben engine nicht mehr spielen

Anonymous2673
Fragesteller

Naja CS:GO kann ich auch zocken mit meinem VAC Ban auf Offiziellen servern.
Aber ob ich auf COD Servern zocken kann, das ist die Frage.
Evtl haben die Hacker auf nem ID System.
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als einen neuen Acc zu machen.