Cs2 Vac konnte spiel sitzung nicht verifizieren?
Nun seit 7 tagen kann ich kein cs2 mehr spielen, ich habe einen haupt acc und einen zweit acc und bei dem 2 t acc habe ich Hacks benutzt um zu testen ob man gebannt wird, ich habe das für paar Tage ausprobiert, aber nichts passierte und habe aufgehört damit und paar tage später kahm jetzt diese vac Problem und das Problem ist ich kann auf beiden accs nicht mehr spielen und ich habe alles probiert nichts funktioniert und bei den accs steht das ich keine vac Ausschlüsse habe, woran liegt das jetzt?
2 Antworten
ICh kann sagen das AC von VAC von Valve band immer noch zimmlich gut die frage ist nur wie aktresiv du die Hacks an hattest teils wird nachtreglich geband und es kommt mittlerweile auch zu HardWare ID Bans dar bekommst du teils auch so ein feller aber versuch erstmal deine spiel darten zu überprüfen und oder auch mal den PC Neuzustarten fals der bei dir Länger leuft als 1 tag mag das CS2 Manchmal nicht so kp wiso aber ist so must dir ein pc Laptops und andere technische gerette wie ein mensch vorstellen wen der zulange wach (An) war verhasbeln die sich manchmal auch gerne wie wir menschen wen wir zulange wach waren
ich habe teilweise den Hack aggressiv benutzt trotzdem ist bis heute nichts, weil ich habe das Problem gelöst in dem ich komplett steam gelöscht und neu heruntergeladen habe und nein das vac ist überhaupt nicht gut von valve, trotzdem danke
Sollte nicht an deinem 2t account liegen. Versuche mal die integrität der dateien auf steam zu reparieren bei mir hatt es das immer gefixt