Was kann bei einem Vac oder Manuell Ban auf steam gebannt werden?

4 Antworten

Hab mal von jemanden gehört der auf einen Account gecheatet hat und auf jeden Account gebannt wurde wo er eingeloggt war. Ist aber auch schon paar Jahre her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte smashhit81 bestätigt

hoffe dein main wird auch gebannt cheaten hat sein preis ist wohl zeit ihn zu bezahlen

chihuahuasundco
Beitragsersteller

Hab 2 Tage aus Spaß gemacht

LetsPlays  12.07.2024, 01:43
@chihuahuasundco

Achso, dann können wir ja alle für 2 Tage gegen Regeln verstoßen. Auf, lasst die Purge beginnnen!

Sofern nicht die gleiche Telefonnummer für beide Accounts verwendet wird, bekommst du keinen VAC-Ausschluss auf deinem Hauptaccount.

Ich persönlich würde nie bei Steam-Games cheaten, das kann schnell in die Hose gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamerin :)

Ja, kann passieren. Selber Schuld. Und 3000 für Skins, abartig...