v power, Ultimate oder super plus?

3 Antworten

Super (95 Oktan) und Super Plus (98 Oktan) sind genormt. V-Power und Ultimate sind eigene Kreationen der Hersteller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister

So ein Blödsinn, das bringt o Komma Null. Sind Dir die Benzinpreise noch nicht hoch genug???

Wenn Du Deinem Auto etwas Gutes tun willst, dann wechsel lieber das Öl öfter als vorgeschrieben.

Wenn du keinen Diesel hast, tankst du zum Fahren eh immer Superbenzin, weil es nur noch Super gibt. Qualitativ unterscheiden sich die Marken nicht.

Lmk007
Beitragsersteller

ich habe leider etwas undeutlich geschrieben. ich meinte ob superplus v power oder ultimate. welche davon besser ist.

verreisterNutzer  14.01.2022, 09:52
@Lmk007

Gar keins davon. Kannste dir sparen. Einmal im Monat sowieso. Bringt deinem Motor genau Nullkommanichts.