V-Ausschnitt für Männer/Jungen?

23 Antworten

Ich (männlich) trage eigentlich nur noch tshirts mit v Ausschnitt auch gerne enge (und nein ich bin nicht schwul) ich Kriege auch positive Kommentare dafür

Ich finde mit normalen rundhals sieht es so zugeknöpft aus

Allerdings sieht es bei so dürren hechten dann doch eher seltsam aus (spreche aus Erfahrung) und auch bei starker brustbehaarung

Aber das ist wohl geschmackssache wenn es dir gefallt zieh es an egal was die andern sagen finde deinen eigenen Stil

Ich (weiblich) finde V- Ausschnitt bei Männern gewöhnungsbedürftig. Seltsam finde ich es, wenn es Männer tragen, die sehr viele Brusthaare haben. Meinen Geschmack trifft es also nicht. Ich kenn aber auch welche, z. B. Friseure (männlich), die sich auch so kleiden und das passt zu ihrem Typ. Also es steht jedem unterschiedlich gut, aber grundsätzlich würde ich eher nein sagen :)

KleinErna1997  30.09.2012, 15:15

Absolut spießig diese Einstellung! Mit Roundneck-Shirt sieht man(n) halslos aus. Da sitzt der Kopf auf der Schulter. Man(n) sollte V-Neck aber auch nicht wie ein Zuhälter tragen. Schau Dir mal die italienischen Männer an, die zeigen Dir wo's langgeht.

Kommt auf den Typ draufan aber ich finde es sieht gut aus wenn du ein solcher ausschnitt meinst(ich bin weiblich):

Junge mit V-Ausschnitt - (Mädchen, Mode, Aussehen)

Also ich Junge.... finde passt en V-Ausschnitt nur zu einem etwas muskulöseren Mann ... also wenn man extrem dünn/dick ist würde ich es mir nicht kaufen bzw. jmd. empfehelen es zu kaufen.

Außerden dürfen keine Haare rausgucken oder so aber damit hast du ja denk ich noch kein problem.

Aber man muss aufpassen mit nem V-auschnitt kommt man sehr leicht schwul rüber ... also musst halt am besten von paar freunden , nicht von mutter, des beurteilen lassen

Ich persönlich (w) mags. steht zwar nicht jedem, aber grundsätzlich mag ichs...oder gefällt mir wohl der typ mann dems dann steht... :D sollte aber nicht allzu eng anliegen, und ohne goldkettchen etc getragen werden^^