Lohnt es sich als junge t Shirts von hollister oder hilfiger zu kaufen?

13 Antworten

Ich finde jeder sollte das anziehen was er will. Ich persönlich würde aber ein bisschen darauf achten, wie das T-Shirt hergestellt ist und auch von wo es kommt und da schneiden billigere T-Shirt wie von H&M nicht so gut ab.

Ich hab viel von Hilfiger, aber nicht weil es eine Marke ist oder so, sondern weil ich einfach finde das das was die Verkaufen für mich am besten aussieht, hab aber auch ein paar sachen von H&M, eigentlich egal ob da ein kleins Logo drauf gestickt ist was den Wert steigert solang du es gut findest

Ich persönlich liebe den Polo - Style und meiner Meinung nach sieht es schon ein bisschen komisch aus, wenn das Poloshirt dann von K&L oder so ist. Aber jeder so wie er will :)

LinaSternchen13  19.10.2015, 18:26

Außerdem finde ich es extrem störend, dass wenn man beispielsweise etwas bei H&M kauft, das zu 90% jemand anderes aus deiner Schule etc auch hat

Martnoderyo  20.10.2015, 13:15
@LinaSternchen13

Komisch... also ich sehe von 10 Leuten mindestens 3 mit Hollister Klamotten. Lebst aufm Dorf?

exotisch  28.10.2015, 12:27
@Martnoderyo

Komisch, aber die tragen nicht dieselben Klamotten, da dort Vielfalt geboten wird, und der Designer immer was neues macht. H&M hat doch ihre Kollektionen meist über ein halbes Jahr im Angebot....

Lohnen tut es sich vor allem für Hollister und Hilfiger, was immer Du in diesem Zusammenhang unter lohnen verstehst

Tobi111222
Beitragsersteller

Auch wenn man da 20-25€ für ein Shirt bezahlt ?

exotisch  28.10.2015, 12:34
@Martnoderyo

Ist eigentlich egal, welcher Marke man das Geld hinterher wirft, denn die Produktion wird nahezu von jeder Marke im asiatischen Raum betrieben.

In welcher Welt lebst du denn, das man sich mit Hilfiger profilieren muss. Das ist genauso eine Marke für neureiche, wie Jack&Jones. Künstliches Image.

Ich sage immer, wer nicht als neureich oder arrogant gelten will, hält lieber Finger weg von solchen Jugendmarken. Gstar genau dasselbe.

Überzeuge deine Mitmenschen lieber mit Charakter.

Und falls du etwas teures anziehen willst, bestell dir etwas bei Lacoste, armani, Wellensteyn oder Ralph Lauren.