UWC Auslandsabitur trotz Notendurchschnitt 2,3 - Denkt ihr, ich kann es trotzallem schaffen?

2 Antworten

Und hast du es geschafft?

Hallo!

Also darüber brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen, denn das Auswahlkomitee achtet gar nicht so sehr auf Noten. Ich selbst habe mich mit einem schlechteren Notendurchschnitt beworben und nun sind es nur noch 37 Tage bis mein Schuljahr am UWC in Italien beginnt. :-)

Lolwkwiq  05.06.2023, 13:21

welche außerschulischen Aktivitäten hast du gemacht ?Ich würde mich gerne bewerben aber ich bin jetzt nicht so aktiv

mich würde mich über eine Antwort freuen:)