UV Licht ohne lampe?

2 Antworten

UV Licht ohne lampe? - Nee... geht nicht - darum verkaufen die ja diese Lampen. Klar härtet auch Sonnenlicht ein Gel aus, wenn man es lang genug der Sonne aussetzt, aber das ist ZUUU lange fürs Nägel machen...

Du kannst Nagellack an der Luft trocknen lassen.

Hast du Gelnägel, dann wird das problematisch, da im Winter selbst wenn die Sonne Schein, die UV Strahlung nicht so hoch ist.

Hat jemand in deinem Freundes oder Bekanntenkreis so ein UV Gerät, frage doch morgen einfach mal nach.