Kennt jemand ein Geschäft wo man UV Lampen kaufen kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

im Sortiment folgender Fillialen kannst Du Dir die UV Lampen vor Ort anschauen

  • Media Markt
  • Saturn
  • real
  • Conrad
  • Müller
  • Douglas

Bild zum Beitrag

(Bild Apotheken Umschau)

Weitere => Informationen die bei Kaufentscheidung hilfreich sein können.

Welche Arten von UV-Lampen gibt es und welche ist die richtige für dich?

Grundsätzlich kann zwischen drei verschiedenen Arten von UV-Lampen für die Nagelmodellage unterscheiden werden:

  • Mobile UV-Lampen
  • UV-Lampen für Einsteiger
  • UV-Lampen für Profis

Dabei können die Nägel mit jeder der UV Lampen gehärtet und getrocknet werden. Die Eigenschaften der jeweiligen Lichthärtungsgeräte haben jedoch Einfluss auf die Qualität und Haltbarkeit der Nagelmodellage. Welche UV-Lampe dabei für dich am besten ist musst du ganz individuell entscheiden. Wir möchten dir im Folgenden Abschnitt dabei helfen herauszufinden, welche UV-Nagellampe dich für die Richtige ist. https://beautynails.hejbeauty.de/gelnaegel/

 - (Mädchen, Beauty, Nägel)

aekw11  27.04.2019, 01:04

Hier noch ein Bild aus dem Link, ist iwie nicht mitgesendet worden, ein Beispiel für hübsch gewordene, gut gelungene Gel Nägel. Viel Erfolg!

aekw11  27.04.2019, 12:36

Vielen Dank für das ✰chen & LG

Jolifin hat auch Stores, da musst Du mal auf deren Website gucken ob da einer in Deiner Nähe ist.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Im Baumarkt, benutzt man um Plasteverklebungen schneller auszuhärten.