uTorrent geschwindigkeit?

2 Antworten

Vermutlich liegt das schlicht an den anderen peers. Vielleicht habe die ihr torrent programm so konfiguriert das sie neuen peers erstmal mehr upload zur verfügung stellen, und dann später weniger.

Wieviele seeder gibt es denn?

kanashimi69
Beitragsersteller

0.097, also das ist die zahl die neben dem download steht

kanashimi69
Beitragsersteller
@jort93

hab da grade nicht genug speicherplatz für hehe

jort93  22.07.2024, 09:44
@kanashimi69

Benutzt du eine festplatte/HDD? Die werden oftmals übelst langsam wenn sie fast voll sind. Es könnte schlicht deine festplatte zu langsam sein um es schneller runterzuladen. Am anfang cacht es etwas im ram, das würde den schnellen download am anfang erklären.

Das ist logisch, da du parallel mit anderen Leuten Downloadest. Wenn du dann kurz eine Downloadpause machst (neustart) laden die anderen weiter, die für dich dann nach dem Neustart kurzzeitig als Downloadquelle dienen können, bis du mit denen wieder auf dem gleichen Stand bist.

Die Zahl 0,097 bedeutet, dass nichtmal 10% der Datei aktuell verfügbar ist.