USS diese Zahnschiene auch nachts getragen werden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo redeville1997,

die Invisalignschiene sollte 22 Stunden am Tag getragen werden.

Also immer, außer beim Essen und beim Zähne putzen.

Die Reinigungstablette benutzt du während einer Mahlzeit. Da reichte eine halbe Stunde ewig.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

redeville1997
Beitragsersteller

Danke dir. Echt die Reinigung beträgt eine halbe Stunde?

redeville1997
Beitragsersteller
@redeville1997

Reicht es die Schienen nur 1x täglich in die Flüssigkeit (Wasser) zu legen? Oder muss es eine spezielle Flüssigkeit sein?

karliemeinname  05.07.2024, 21:51
@redeville1997

Du benutzt die Reinigungskristalle einmal die Woche. Ansonsten putzt du die Schiene vor jedem Einsetzen mit einer weichen Zahnbürste und einer Gelzahnpasta.

Algier legst du nicht in Wasser. Wenn du sie nicht trägst, dann liegen die trocken in der Dose.