Zahnschiene - in der Nacht "verschwunden"?
Ich habe vor einigen Tagen meine feste Zahnspange rausbekommen und deshalb für den Oberkiefer eine transparente Zahnschiene bekommen, welche ich nachts und evtl. am Nachmittag tragen soll.
In der letzten Nacht hatte ich sie hundertprozentig drin, aber heute Morgen lag sie neben meinem Bett (musste ich erstmal finden). Schon in der Nacht davor war es ähnlich, nur dass ich mir nicht ganz sicher war ob sie vor dem Einschlafen rausgenommen habe. Die einzige plausible Erklärung wäre, dass ich sie im (Halb-)Schlaf rausgenommen habe, allerdings würde ich das nicht wirklich verstehen, da sie mich nicht stört und ich sie kaum bemerke.
Was kann "passiert" sein und ist das normal? Danke :)
4 Antworten
Irgendwo muss sie ja sein. Könnte sein, unter der Decke, irgendwo/irgendwie in den Polsterbezug gerutscht, unter dem Bett.....verschwinden kann sie ja nicht. Oder bist du vielleicht in der Nacht mal aufgestanden? Um was zu trinken oder zu pinkeln?
Vielleicht hast du sie automatisch rausgenommen, wo hingelegt und bist wieder zu Bett gegangen, so eine Art unbewusste "im Halbschlaf mach ich was und erinnere mich dann an nix mehr" Aktion ;-)
Ich bin mir sicher, sie taucht wider auf, auch wenn es vielleicht ein paar Tage (was ich doch nicht hoffe) dauert.
wenn du sie in der nacht getragen hast vllt in einer ecke vom bett
Schau mal unter´m Bett.
Die ist nicht verschwunden sondern irgendwo hingegerutscht. Denn geschluckt hast du sie sicher nicht.