Usenet 14 tage gratis kündigen?

3 Antworten

Bei welchem Anbieter? Es gibt viele, aber leider auch Betrüger, die einem anstatt der Testzeit sofort ein teures Abo unterjubeln.

FVNmichi1992
Beitragsersteller

was meinst du mit Anbieter ?

gatano  28.03.2017, 23:26

Das Usenet ist ein eigenständiges Netzwerk von Servern. Die Zugänge werden von vielen verschiedenen Anbietern verkauft. Usenet.nl und usenext zum Beispiel sind sehr zwielichtige Anbieter, die den Kunden falsche Versprechen machen und einem sofort dicke Rechnungen mit langen Laufzeiten schicken. Es gibt aber auch viele gute Anbieter.

gatano  28.03.2017, 23:28

Aus eigener Erfahrung kann ich xsusenet.com oder newsdemon.com empfehlen.

gatano hattest du propleme bei der Kündigung?

gatano  29.03.2017, 01:02

Bei den von mir genannten Anbietern sah ich kein Grund zu kündigen. Da du den von dir genutzten Anbieter immer noch nicht genannt hast, kann ich schlecht sagen, was zu tun ist.