usenet.nel - wieviel kann man in der gratis Testphase von 14 Tagen downloaden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Usenet.nl ist nicht schlecht, war auch mal zu Testzwecken bei denen (kostet ja nix). Solange du schön brav innerhalb der Testphase auf den Kündigen-Button klickst und darauf achtest, dass du eine Kündigungsbestätigung erhalten hast, sollte es keine Probleme geben. Das mit dem kündigen kann man übrigens auch gleich am Anfang machen, die Testphase läuft trotzdem noch bis zum Ende. Das Downloaden von irgenwelchen Filmen oder Serien ist natürlich nicht wirklich legal - ganz egal von wo man sie herunterläd, aber ich vermute, dass du das weißt. ;-)

kirokat
Beitragsersteller

;) Danke!! hat mir sehr geholfen!

Schon mal in den AGB´s nachgelesen ob es so einfach ist?

noobhunter666  02.11.2010, 15:41

Melde dich lieber bei dieser unseriösen seite ab.... http://www.mywot.com/de/scorecard/usenet.nl

Frosty  03.11.2010, 09:10
@noobhunter666

Quatsch, ich war da auch mal zu Testzwecken angemeldet, die haben da einen Kündigungsbutton, den man einfach drücken muss. Danach kommt eine E-Mail mit der Bestätigung - was will man mehr.

noobhunter666  03.11.2010, 17:38
@Frosty

Ja wenn man vergisst, dann hat man wirklich dreck am stecken... Siehe

Auf einen Blick - unsere Pakete:

Innerhalb des Testzeitraums können Sie aus zwei verschiedenen Preismodellen wählen. Falls Sie in dieser Zeit kein Paket wählen und nicht kündigen, wird Ihre Mitgliedschaft automatisch in den Tarif Usenet Relax zu 8,33 €/Monat (12 Monate Laufzeit) verlängert.

kirokat
Beitragsersteller
@noobhunter666

Danke für eure Hilfe, is schon klar, aufpassen muss man gut. Werde mich also in die Höhle des Löwen wagen, mir meine Serie herunterladen und mich dann brav abmelden ;) glg!

noobhunter666  04.11.2010, 19:17
@kirokat

ach ja und... 300 gb daten traffic in der testphase..... wer downloadet denn in 14 Tagen 300GB ? lol xD

Häufig ist bei diesen Angeboten der Fall, dass wenn du nicht kündigst nach 14tagen du ein Abonnement von nem Jahr für X Euro abschliesst und du da nur schwer wieder rauskommst. Was es auch noch gibt sind Fallen bei denen du Zahlen musst, wenn du irgend nen kleinen Teil der AGBs verletzt. Ich bin selbst mal da reingetappt, deshalb bin ich bei solchen Angeboten eher misstrauisch.

Im Zweifelsfall lieber die Finger weg.