firstload.de account kündigen

6 Antworten

Auch wenn ich dachte es wären Abzocker und ich mich vorsichtshalber mit falschen Daten angemeldet (+nicht registriertes prepaid Handy) habe, muss ich sagen, dass die Kündigung reibungslos verlief habe nur die Frage wie ich schnellstmöglich kündigen kann an den Support gesendet und 5 min später stand unter Status Account Gekündigt (natürlich mit der Option Kündigung wiederrufen^^)

Also scheinen die sich gebessert zu haben

Als anmerkung: die Filme die firstload unter googlesuche anpreist haben die garnicht... soviel dazu!

schreibe dort eine email hin und lasse dir die email bestätigen, einmal als lesebestätigung von deinem emailprogramm, womit du die versendest und einmal von denen das die gelesen wurde und die kündigung akzeptieren. du solltest zur sicherheit immer mind. eine woche vorher die kündigung los senden. denk an die ganzen bestätigungen und kopiere die seite wo es steht das du 14tage test hast. sicher dich ab, und mach sowas nie wieder, die bescheißen dich alle bei sowas

Sag nicht du hast dich da angemeldet? Fehler! Diese Seiten sind dann so: 14 Tage Testzeit, du lädst dir dann was runter und willst kündigen. Falsch! Die Seite brauch dann 15 Tage um deine Anfrage zu bearbeiten, nur durch die 15 Tage musst du halt Geld bezahlen, egal ob du schon vorher gekündigt hast. Ich meine du kannst es trotzdem versuchen nur bei solchen Seiten ist das wirklich immer so ne Sache. Haben die denn keinen Kontaktbutton? Klick doch drauf und schick denen eine E-Mail.