USBChargerPlus Fehlermeldung beseitigen?

1 Antwort

Hey guterFrager632

Es scheint so als würde ein Problem mit der USBChargerPlus Software bestehen. Solltest du dieses Programm brauchen würde ich im Internet unter "https://www.microsoft.com/en-us/p/usb-charger-plus/9nh3ttfpx6td#activetab=pivot:overviewtab" das Programm neu herunterladen. Wenn du dieses Programm nicht mehr brauchst würde ich es deinstallieren.

Freundliche Grüsse

KingzzPlayzz

Woher ich das weiß:Recherche

guterFrager632
Beitragsersteller

Kannst du mir zufällig sagen, wofür das Programm überhaupt gut ist? :)

KingzzPlayzz  22.10.2018, 16:57
@guterFrager632

Klar ;)

Falls du ein Handy an deiner USB-Ladebuchse angeschlossen hast wird sozusagen "mehr Strom" an die Buchse freigegeben, dass heisst dein Handy lädt schneller.

Ich hoffe ich konnte dir mit der Antwort helfen.