Age of Empire Account erstellen Fehlermeldung

1 Antwort

Bei ES Online kannst du dir mit jedem Product Key des Grundspiels einen Account erstellen - der Key von Asian Dynasties geht nicht.

Hast du das Grundspiel auch über Steam gekauft? Dann hast du ja auf jeden Fall einen Key. Ansonsten steht er in der CD-Hülle. Wenn du das Grundspiel gebraucht gekauft hast, musst du nachschauen, ob der Vorbesitzer dir nicht schon zuvorgekommen ist.

Zoppotrop
Beitragsersteller

Eigentlich schon. Aber ich muss mich im Spiel mit nem Es online Account anmelden. Aber da geht's nich, Versuch Umwege n Eso Account über andere Seiten zu bekommen.. Vielleicht auch über Age of empires online?

Yellowknife  16.05.2015, 16:42
@Zoppotrop

Hast du Age 3 und Asian Dynasties separat gekauft? Eigentlich müsstest du dir mit dem Product Key von Age 3 einen ESO-Account erstellen können. Hast du es schon probiert, wenn du nur im Grundspiel (ohne Asian Dynasties) den Multiplayer startest?

Zoppotrop
Beitragsersteller
@Yellowknife

Ne hab mir alles geichzeitig geholt im Bundle.. Übers Hauptspiel auch probiert.. Negativ.. Hat ESO keine eigene Seite zum erstellen eines Accounts?

Zoppotrop
Beitragsersteller

Ja alles bei Stream. Hab mir auch schon überlegt über es Online n Account zu erstellen... Problem -> finde nichts. Hast du da eine parat?

Yellowknife  15.05.2015, 17:51
@Zoppotrop

Ach so, ok ich dachte es geht um ES Online. Hat Steam einen eigenen Mehrspielermodus?