Age of Empire Account erstellen Fehlermeldung
Bei AoE 3 Asian Dynastie über Multiplayer ein Konto erstellen. Gebe alles ein, dann kommt aber die Fehlermeldung: "Konto konnte nicht erstellt werden". Mehr nicht. Internetverbindung ist da, Spiel is neu über Steam gekauft.
1 Antwort
Bei ES Online kannst du dir mit jedem Product Key des Grundspiels einen Account erstellen - der Key von Asian Dynasties geht nicht.
Hast du das Grundspiel auch über Steam gekauft? Dann hast du ja auf jeden Fall einen Key. Ansonsten steht er in der CD-Hülle. Wenn du das Grundspiel gebraucht gekauft hast, musst du nachschauen, ob der Vorbesitzer dir nicht schon zuvorgekommen ist.
Hast du Age 3 und Asian Dynasties separat gekauft? Eigentlich müsstest du dir mit dem Product Key von Age 3 einen ESO-Account erstellen können. Hast du es schon probiert, wenn du nur im Grundspiel (ohne Asian Dynasties) den Multiplayer startest?
Ne hab mir alles geichzeitig geholt im Bundle.. Übers Hauptspiel auch probiert.. Negativ.. Hat ESO keine eigene Seite zum erstellen eines Accounts?
Ja alles bei Stream. Hab mir auch schon überlegt über es Online n Account zu erstellen... Problem -> finde nichts. Hast du da eine parat?
Ach so, ok ich dachte es geht um ES Online. Hat Steam einen eigenen Mehrspielermodus?
Eigentlich schon. Aber ich muss mich im Spiel mit nem Es online Account anmelden. Aber da geht's nich, Versuch Umwege n Eso Account über andere Seiten zu bekommen.. Vielleicht auch über Age of empires online?