Age of Empire Account erstellen Fehlermeldung

1 Antwort

Bei ES Online kannst du dir mit jedem Product Key des Grundspiels einen Account erstellen - der Key von Asian Dynasties geht nicht.

Hast du das Grundspiel auch über Steam gekauft? Dann hast du ja auf jeden Fall einen Key. Ansonsten steht er in der CD-Hülle. Wenn du das Grundspiel gebraucht gekauft hast, musst du nachschauen, ob der Vorbesitzer dir nicht schon zuvorgekommen ist.


Zoppotrop 
Beitragsersteller
 15.05.2015, 22:26

Eigentlich schon. Aber ich muss mich im Spiel mit nem Es online Account anmelden. Aber da geht's nich, Versuch Umwege n Eso Account über andere Seiten zu bekommen.. Vielleicht auch über Age of empires online?

0
Yellowknife  16.05.2015, 16:42
@Zoppotrop

Hast du Age 3 und Asian Dynasties separat gekauft? Eigentlich müsstest du dir mit dem Product Key von Age 3 einen ESO-Account erstellen können. Hast du es schon probiert, wenn du nur im Grundspiel (ohne Asian Dynasties) den Multiplayer startest?

0
Zoppotrop 
Beitragsersteller
 20.05.2015, 15:25
@Yellowknife

Ne hab mir alles geichzeitig geholt im Bundle.. Übers Hauptspiel auch probiert.. Negativ.. Hat ESO keine eigene Seite zum erstellen eines Accounts?

0
Zoppotrop 
Beitragsersteller
 15.05.2015, 17:50

Ja alles bei Stream. Hab mir auch schon überlegt über es Online n Account zu erstellen... Problem -> finde nichts. Hast du da eine parat?

0
Yellowknife  15.05.2015, 17:51
@Zoppotrop

Ach so, ok ich dachte es geht um ES Online. Hat Steam einen eigenen Mehrspielermodus?

0