Wieso kann ich das Programm bei Eclipse nicht ausführen?

2 Antworten

(...) um das Programm zu starten, oder wie man das auch nennt (...)

Mit diesem Button kompilierst du die Anwendung und startest sie anschließend.

(...) program file dies Not exist

Lies die Antwort von hier: https://stackoverflow.com/questions/23221129/launching-project-has-encountered-project-file-does-not-exist

(...) wenn man das Programm dann ausgeführt hat (...)

Zuerst einmal müsste es kompilieren und starten. Schau erst einmal, dass du das hinbekommst, dann wird sich diese Frage womöglich auch klären.