USB Wlan Adapter für Philips Fernseher

3 Antworten

Meistens geht das bei den neuen Smart TV´s nur mit den markenspezifischen Komponenten, nicht mit denen von Drittanbietern.

Du brauchst den von Philips.
Mein eigener Ph. hängt daher am Kabel, das ist schnell und günstig.

relaxer
Beitragsersteller

Wie lang ist Dein Kabel? Ich brauche dafür ca. 12 m, geht das?

tiwo666  10.02.2012, 11:53
@relaxer

Meins reicht gerade mal vom TV bis zum Router ;-)
12 m sind kein Problem!

Da WLAN-Sticks auf dem Gerät, an dem sie angeschlossen werden, auch installiert werden müssen, wirst Du wohl oder übel den speziellen von Philips nehmen müssen. Der ist für das TV-Gerät gedacht. "Normale" WLAN-Sticks werden hier wohl nicht funktionieren.