Telefunken Fernseher Wlan Dongle

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch einen Telefunken und stellte fest, dass es die Dongles nur im Exklusiv-Direktvertrieb bei der Firma "Let me Repair" gibt. Das sagte Telefunken auf Anfrage und ich habe ihn dann da bekommen... Man muss der Firma die Produktnummer (Aufkleber hinten drauf) des Gerätes sagen. Der Dongle kostet um die 60,-. Auf dem freien Markt gibt es nix, was vielleicht mit der Struktur von Telefunken zu tun hat. Das ist ja kein Hersteller, sondern überlablen die Produkte anderer...

record29  04.11.2013, 18:11

Ganz einfach den bekommt man bei Conrad für 39,95 und heisst Telefunken WLAN dongle veezy 200. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Bekommt man bei Conrad und heisst Telefunken WLAN Dongle Veezy 200 kostet 39.95. Ich hoffe ich konnte allen Besitzern von einem T55R985 weiterhelfen. Habe das Gerät jetzt einen Tag und finde für so viel Geld den Service bei Telefunken ein Witz. Kann mir den einer sagen wo ich eine Bedienungsanleitung bekomme?

hi. ich habe auch einen telefunken tv., aber einen T42R845. nun die frage: funktioniert der "USB WIFI Dongle Veezy 200" auch bei meinem fernseher?

Hallo Cheerilee, damit ist nur ein usb Wlan Stick gemeint.

Cheerilee
Beitragsersteller

Ja, aber was für einer? Ich finde eben keinen der zum Fernseher passt. Dazu sollte ich erwähnen dass ich bereits einen von Samsung und von Hama ausprobiert habe. Der TV erkannte beide nicht.

koboldmakin  08.11.2012, 10:43
@Cheerilee

Ich antworte mal so, da beim Firefox 5 der richtige Button zum Antworten nicht angezeigt wird. Ich habe auch einen Telefunken und stellte fest, dass es die Dongles nur im Exklusiv-Direktvertrieb bei Let me Repair gibt. Das sagt Telefunken auf Anfrage oder die Firma direkt, wenn man denen die Produktnummer (Aufkleber hinten drauf) des Gerätes sagt. Der kostet um die 60,-, aber auf dem freien Markt gibt es nix.

Technisat bietet auch Sticks an.