USB wird kurz angezeigt und verschwindet wieder?

2 Antworten

Das deutet mir eher auf einen Defekt des USB-Sticks hin. Sobald ein Zugriff auf den NAND-Speicher erfolgt (was möglicherweise aufgrund von Lesefehlern scheitert), meldet sich der Controller wieder ab, weshalb das Laufwerk gleich wieder verschwindet.

Wenn der Kauf gerade erst kürzlich war, empfehle ich dir eine Austausch bzw. eine Rückgabe.

Schau maö ob du den Stick in der Datenträgerverwaltung findest.

Warum nicht einfach bei Amazon, Otto, Media Markt etc kaufen?

Von den Daten hast du eh hoffentlich nen Backup

pringlesxx
Beitragsersteller

weils die dort nicht zu kaufen gibt? und den bootfähigen Stick war nur dazu da um den neuen Rechner mit Windows zu instalieren.

TheDarkX  21.09.2024, 17:02
@pringlesxx

Einfach normalen USB Stick kaufen, Media Creation Tool in Google eingeben und auf den Stick installieren fertig.

So machen es 99% der Leute

pringlesxx
Beitragsersteller
@TheDarkX

danke ich werde es versuchen. Als ich eben einen anderen USB Stick reingesteckt habe, wurde der in der Datenträgerverwaltung sofort erkannt und angezeigt.