Balena Etcher USB Stick dateien löschen?

2 Antworten

1. Öffne die Datenträgerverwaltung:

  • Drücke die Windows-Taste + X und wähle "Datenträgerverwaltung".

2. Lösche die vorhandenen Partitionen:

  • Finde deinen USB-Stick in der Liste.
  • Klicke mit der rechten Maustaste auf jede Partition und wähle "Volume löschen".

3. Erstelle eine neue Partition:

  • Klicke auf den "Nicht zugeordneten" Speicherplatz.
  • Wähle "Neues einfaches Volume" und folge dem Assistenten.

4. Formatiere den USB-Stick:

  • Wähle FAT32 oder NTFS als Dateisystem und schließe den Assistenten ab.

deruser1973  20.08.2024, 11:30

ein ext4 Dateiformat wird nicht angezeigt, dazu nutzt man Diskpart oder man macht es über Linux

Danielsen9
Beitragsersteller

Was soll ich denn da auswählen

deruser1973  20.08.2024, 11:30
@Danielsen9

die aus dem Link - hast du das denn überhaupt gelesen ?

mache das mal, sonst ist der Stick für die Tonne oder du machst es unter Linux - da kannst du dann klicken...