USB von Funktastatur verloren - was jetzt?

2 Antworten

Pragmatische Antwort: Wegwerfen und was neues besorgen... Dafür ein Ersatzteil zu besorgen (wenn überhaupt möglich) wäre sicher teurer als ein Neukauf.

Allesinbutter1
Fragesteller

och manno:b naja egal waren nur 13 euro.^^

germanils  16.10.2014, 17:09
@Allesinbutter1

Eben ;-) Oder halt nochmal gründlich überlegen/suchen. Vielleicht taucht das Steckerchen ja doch wieder auf ;-)

Roderic  17.10.2014, 10:10
@germanils

Murphy sagt: Wenn Du s in die Tonne schmeisst, genau einen Tag später nachdem die Müllabfuhr die Tonne abgeholt hat, taucht der bekackte USB-Transmitter wieder auf!

Hallo Allesinbutter1,

Ich habe mal bei Lidl mehrere dieser Silvercrest-Tastaturen gekauft und anschließend getestet, ob bei Verlust eines USB-Mini-Transmitter ein identischer von einer anderen Tastatur funktionieren würde-keine Chance! Jeder USB-Transmitter passt nur zu einer Tastatur. Ich wollte es nicht glauben, bekam aber vom technischen Service die gleiche Info.

Entweder du findest das Original, oder du musst die Tastatur in die Tonne kloppen....oder dekorativ an die Wand nageln..;-)

Grüße dalko