USB Video Problem? autorun.inf?

2 Antworten

Da is halt auch keine Videodatei vorhanden, daher is die frage wovon du redest eine autorun inf ist auch kein video.

Dass is ne Datei zum automatischen Starten eines programms.

Achja man kann den verknüpfungspfad per rechtsklick anzeigen lassen.

AnonymusGamer
Beitragsersteller

Weil wenn ich es im TV anschliße das Video anfängt. Ich vermute, dass die Videos verschlüsselt oder versteckt sind. Der USB ist mit 93,8GB belegt, und wenn ich es aufmache sind nur diese Verknüpfungen zu sehen.

ewigsuzu  22.09.2021, 21:59
@AnonymusGamer

Also du hast die dateien auf einen stick gezogen an einen fernseher angeschlossen und das video startet automatisch? ; dann machst du folgendes du gehst im Dateiordner auf den usb stick oben rechts im suchfeld gibst du mp4 ein. und dann wartest du bis er fertig ist.

AnonymusGamer
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Vielen Dank, ich werde es morgen versuchen und Bescheid geben.

ewigsuzu  22.09.2021, 22:07
@AnonymusGamer

ansonsten einfach maln rechtsklick machen auf die verknmüpfung und den dateipfad suchen und in diesem die datei suchen.

Du hast nicht die Dateien/Ordner auf den USB-Stick kopiert sondern nur die Verknüpfungen zu den Dateien.