USB Stick zur Datenrettung eingeschickt, nun keine Antwort mehr?
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe einen Defekten USB Stick zur Reparatur zur Firma Datenrettungsklinik.de geschickt. Mir wurde Telefonisch versichert, dass die Daten gerettet werden können, und sofern ich möchte, würden die Mitarbeiter dort sofort loslegen und den USB auseinandernehmen um die Daten zu retten.
Eine Rechnung mit Kostenvoranschlag bekam ich auch und ich willigte ein.
Auf dem USB Stick befinden sich keine wertvollen Daten, nur Bilder und Videos die mir persönlich sehr wichtig sind und welche nicht mehr ausgelesen werden können am PC.
Also gab ich die Rettung in Auftrag, leider bekomme ich seitdem keine Antwort mehr von der Firma, weder Email noch Telefonanrufe werden beantwortet.
Bezahlt habe ich noch kein Geld, deshalb wundert es mich.
Was kann ich machen um wenigstens den Stick zurückzubekommen ?
Danke im Vorraus.
2 Antworten
Von der datenrettungsklinik.de haben wir bis dato noch keine Fälle zu Zweitmeinungen erhalten, daraus schließe ich dass es grundsätzlich eher vernünftig zugehen sollte.
Je nachdem wie lange schon kein Kontakt möglich war, ist vielleicht von einem Urlaub/Krankenstand des Herrn Michel auszugehen?
Falls es nicht allzuweit entfernt ist, oder Bekannte in dessen näherer Umgebung sind, eventuell zu den Öffnungszeiten einmal im Büro vorbeischauen.
Hallo,
ja meiner meinung nach sieht die seite auch sehr seriös aus.
Leider wohne ich sehr weit weg und eine fahrt zum büro kommt nicht in frage.
Ich werde es einfach mal weiterhin mit anrufen versuchen.
danke für die antwort.
Viele Möglichkeiten sehe ich hier nicht. Je nach dem wie lange keine Antwort kommt, könnte man über eine Anzeige nachdenken. Die alleine bringt den USB Stick aber auch nicht zurück.
ca. 2 wochen, ich werde es weiterhin mit anrufen versuchen. danke
In anderen worten habe ich hier wohl einfach pech gehabt ?
Die firma hat eine website mit 3 verschiedenen Telefonnummern, leider antworten sie auf keine.
danke für die antwort.