USB Stick verloren mit Bild und Berwerbungen Lebenslauf und Zeugnisse was soll ich tun!?

2 Antworten

Mir ist auch genau das gleiche vor 3,5 Jahren passiert. Ich habe auch mein USB-Stick zusammen mit meinen persönlichen Daten irgendwo auf der Straße verloren. Hätte beim Fundbüro fragen müssen, aber ich habe es nicht gemacht.

Vielleicht liegt dein Stick mit den ganzen Bewerbungen im Fundbüro am Hauptbahnhof. Es gibt auch ganz nette Menschen, die gefundene Gegenstände sofort beim zentralen Fundbüro abgeben. Geh einfach hin und frag nach.

Aber die Dateien hast Du noch auf dem PC? Dann kannst Du froh sein.

Den Verlust des Sticks wirst Du verkraften. Dass ihn jemand findet, der kriminelle Absichten hat, ist doch gering und wenn, was soll er denn wohl machen, was Dir Angst machen kann?