Bewerbung + Lebenslauf in Ordnung?

Bewerbung - (Bewerbung, Lebenslauf) Lebenslauf  - (Bewerbung, Lebenslauf)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei den Schuldaten treten folgende Fehler auf:

1. Die Zeiträume kommen zuerst, also die Spalten miteinander vertauschen (genauso bei den beruflichen Erfahrungen).

2. Keine Abkürzungen verwenden. Ein Außenstehender kann mit den Abkürzungen nichts anfangen.

3. Der Schultyp und erhaltene sowie angestrebte Abschlüsse müssen EINDEUTIG erkennbar sein.

4. Schuldaten sollten inhaltlich angereichert werden: Lieblingsfächer, Leistungskursfächer, Durchschnittsnoten, Projekte, schulisches Engagement usw.