USB stick spielt nicht alle Titel ab

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind es verschiedene Dateiformate der Musik (MP3, WMA,...) und vielleicht kommt die Anlage mit ein Paar dateiformaten nicht klar und kann diese nicht abspielen. Guck mal nach und konvertiere alles in MP3.. Das müsste die anlage können!

Beatmakerr  17.04.2015, 13:28

m4a dürfte eigentlich klappen, aber versuch es lieber erst mit mp3s! viel spaß und glück beim ausprobieren:)

7vitamine
Beitragsersteller

Verstehe, Dankeschön. In der tat hat es zwei drei wma Formate drauf sowie auch wav. Die Anlage habe ich letztes Jahr gekauft und war nicht billig, ist eine Yamaha. Dachte das mittlerweile die Anlagen so konzipiert werden, dass sie so alles mögliche abspielen können. War wohl ein Trugschluss. Ich nehme also an, dass m4a Formate ich mir auch gleich abschminken kann. Na dann.. versuchen wir es mal so, mal schauen ob's hilft.

Liegt vermutlich eher an der Anlage.....kann man aber nix genaues dazu sagen.

7vitamine
Beitragsersteller

Hattest du das auch schon? Ist komisch dennoch, sollte nicht sein. Die Anlage war nicht billig. Ja nu, was soll man machen.. die liebe gute Technik