USB Stick - Lieder im Autoradio nicht abspielbar?

1 Antwort

Also meines wissens durchsucht das Radio erst alle Ordner nach bekannten Dateien. Ich glaube, dem Radio ist am schluss dann egal, in welchem Ordner welches Lied ist, sondern lädt die alle in eine Playlist und spielt die dann nacheinander runter. Hast du mal versucht, alle in einem gleichen Format zu speichern? Wenn ja, dann versuch es mal mit einem gängigen Format wie mp3, auchw enn die Qualität ein wenig leiden wird. Am besten speicherst du diese Lieder auch nicht in Ordner, da ich wie gesagt nicht denke,d ass das Radio nach Ordner geht, höchstens Nach interpreten in den Metadaten.

Falls das nicht hilft, kann ich dir leider auch nicht weiterherlfen. Wenn du ein Programm zum Formatieren brauchst, ich finde FormatFactory ziehmlich gut;)

KruSh
Beitragsersteller

Die Sortierung verstehe ich auch nicht ganz vom Radio aber ich kann zwischen Ordnern wechseln. Das Teil verwirrt mich von Tag zu Tag! ^^

dannyotti  06.02.2013, 14:25
@KruSh

:) dann hast de en Höllenradion^^

Wie gedagt, ich würde alles mal auf ein Format bringen, dann evtl. nicht all zu viele Ordner?! Try and Error würd ich ausprobieren, oder du hast bock nund liest dir das Handybuch durch^^

KruSh
Beitragsersteller
@dannyotti

Das wollte ich die Tage leider Gottes echt mal durch durchlesen. werde das mit dem Format mal ausprobieren sobald ich Zeit habe. ^^ Danke