Lieder(-Ordner) auf USB-Stick ordnen

2 Antworten

Eine weitere Möglichkeit ist die Alphabethisierung der Lieder, man schreibt also vor dem Titel A...B....C usw. dann bleibt die gewünschte Reihenfolge,

In der Regel werden die ordner in der reihenfolge abgespielt, in der sie angelegt wurden. Mach also den zuerst drauf, den du zuerst hören willst ;) Bei den Liedern kannst du zahlen davor machen, die werden dann denk ich von Windows auch in der Reihenfolge bearbeitet, bei mehr als 9 liedern musst du aber mit 01 anfangen, da sonst erst Lied nummer 10, dann 11 draufgemacht werden, und dann erst 1,2,3,...

FUNNY0510  10.05.2014, 19:55

nein das stimmt nicht immer. nach über 200 liedern hat der neue einfach an anfang ans ende und auch in die mitte des ordners gemacht...