USB Stick kann nicht geöffnet werden und wird wieder ausgeworfen?

3 Antworten

Klingt so, als wäre der Stick hinüber.

Das Problem hatte ich auch schon bei mehreren Sticks.

Manche konnte man zwar noch öffnen, aber wenn man darauf etwas schreiben wollte, hing der Rechner.

Und andere wiederrum konnte man nicht mal öffnen.

Also wenn andere Datenträger gehen, der aber nicht, dann ist er ziemlich sicher kaputt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Funktionieren andere Sticks? Dann ist das Teil vermutlich hinüber - kommt schon mal vor.

Probiers vllt mal mit einem anderen Dateimanager.

Ansonsten im gerätetreiber mal die USB-Dinger deaktivieren und reaktivieren.

Manchmal hilft auch ein WIN-Reset.Vorher natürlich Daten sichern.