USB Ports probleme?

3 Antworten

Gehe mal in den Gerätemanager - dort auf USB - jeden Port rechte Maustaste - Eigenschaften - Energieoptionen/Energieverwaltung - dort schauen ob ein Haken bei "Computer kann Gerät ausschalten... oder ähnlich", diesen Haken weg machen und mit "OK" bestätigen und dann nochmal versuchen.

Muß nicht, kann aber helfen 😉

BaumCrafterHD
Beitragsersteller

Hab ich schon probiert und funktioniert leider nicht

Hallo,

beende Discord, starte deinen Rechner neu und prüfe mit dem in Windows 10 integrierten Programm, ob die Kamera ohne Discord reibungslos funktioniert. Hierzu führe einfach die App "Kamera" aus.

LG Culles

Culles  10.01.2022, 08:07

Wenn du die App "Kamera" nicht benutzen kannst, prüfe mit den anderen Programmen, ob damit die Kamera funktioniert. Hast du dabei keine Probleme, deinstalliere Discord, starte den Rechner neu und installiere Discord wieder.

LG Culles

BaumCrafterHD
Beitragsersteller

Hi da ich noch andere Programme wie Snap cam und iriun habe kann ich nicht die Kamera ohne anderes Programm in der App auswählen

Hallo,

Schau doch mal in der Ereignisanzeige nach ob da irgendwelche Fehler oder Warnungen verzeichnet werden, dann kannst du evtl auf die Ursache schließen.

LG

Harry

BaumCrafterHD
Beitragsersteller

Kannst du mir sagen wo ich diese Einstellung finde?

heizfeld  09.01.2022, 20:24
@BaumCrafterHD

du gibst im Suchfeld Ereignis ein und drückst oben auf ereignisanzeige

und plopp siehst du sie vor dir!