Usb port vom handy kaputt- wie kann ich die Daten auf den rechner bekommen?

3 Antworten

Versuche, deine Bilder auf eine externe Speicherkarte zu speichern. Vielleicht klappts auch nur, wenn man sie nach und nach speichert. Wenn die Bilder (oder ander Daten) auf der Speicherkarte sind, kannst du sie ja auch auf einen Rchner oder Festplatte speichern.

Eine andere Möglichkeit wäre, die Bilder per Mail zu versenden oder per Bluetooth anderswo zu speichern. Oder per WLAN auf irgendein Speichermedium zu versenden.

Wenn USB nicht funktioniert kannst du nur drahtlos übertragen

Hol dir Airdroid. Dann musst du das nirgendswo es hochladen. Aber du ladest das auf dein PC hoch kann zwar was dauern aber was anderes sehe ich nicht